Ihr zukünftiges Aufgabengebiet würde folgendermaßen aussehen:
- <li<span style="color:#0065b5">
- Pflege und Betreuung des LVS-/System (2nd & 3rd-Level-Support)
- Rufbereitschaft 24x7 h
- Mitarbeit und Inbetriebnahme von Kundenprojekten
- Koordination von Techniker- und Supporteinsätzen
- Test und Einführung von neuen Applikationen im LVS-/SLS-Umfeld
- Unterstützung für den Helpdesk
- Analyse und Priorisierung von eingehenden IT-Störungen
- Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets
- Behebung von Anwenderproblemen per Telefon und Fernwartung
- Erstellung von Dokumentationen und IT-basierten Prozessen
- Ticketverwaltung und Reporting
- Durchführung von SOP’s (Standard Operation Procedure)
- Sicherstellung der Umsetzung von geplanten und vereinbarten Maßnahmen </li<span>
Wir glauben, dass Sie am besten zu uns passen, wenn Sie folgendes Anforderungsprofil erfüllen:
- <li<span style="color:#0065b5">
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
- Auch Berufseinsteigern bieten wir eine Chance
- Praktische Erfahrungen in der technischen und telefonischen Kundenbetreuung , sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
- Gute Kenntnisse im Bereich LVS-/SLS-Umfeld sowie in logistischen Abläufen und Prozessen
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Bereitschaft zum Rufbereitschaftsdienst (24x7 h)
- Führerschein Klasse B </li<span>
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie mit Eigenverantwortung selbständig im Anwendungsservice tätig sind. In unserem Team arbeiten Sie mit moderner technischer Infrastruktur, Methoden und Verfahren. In unserem Unternehmen ist Kreativität, Teamarbeit, Kommunikation, Verantwortungsübernahme und kritisches Engagement ausdrücklich erwünscht. Wenn Sie zudem über Lernbereitschaft und Motivation verfügen, in einem Team erfolgreich zu sein, sollten Sie weiter lesen.
- <li<span style="color:#0065b5">
- Einstellungstermin: ab sofort
- Einsatzort: 61118 Bad Vilbel
- Gehalt: Angabe Gehaltsvorstellung </li<span>
Wenn Sie Lust auf eine Herausforderung in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen haben und gerne in einem dynamischen Team mitarbeiten möchten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühesten möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir bitten Sie, sich ausschließlich über unser Online-Bewerberportal zu bewerben.